« Versuchen Sie den Submariner an einem Lederband | Main | Hallo nochmal ... es ist schon eine Weile her »

Montag, Februar 05, 2018

Uhren Enthusiasten von Indien Get Together, New Delhi

So ist es endlich passiert! Mein erster GTG mit Uhrenliebhabern. Ich habe ehrlich gesagt nie einen in Indien erwartet und dachte immer, es wäre nur irgendwo im Ausland möglich. Ich bin wirklich froh, als das geplant und tatsächlich stattgefunden hat. Die GTG wurde am 30. März in Neu-Delhi an einem Ort namens Cafe Delhi Heights angesetzt. Hier ist mein Reisebericht:

1) Mumbai nach Delhi: Ich war ziemlich aufgeregt über dieses Treffen, so dass ich sicher bin, dass ich den Flughafen pünktlich erreiche und meinen Flug nicht vermisse (es ist schon mal passiert). Da ich etwas zu früh war, hatte ich etwas Zeit und entschloss mich, einen leichten Bissen zu nehmen.

Es gab einen indischen Sportler / Prominenten auf dem Flug und der Typ neben mir sprang buchstäblich von seinem Platz, um ihn zu begrüßen. Dann ging er zurück zu seinem Platz und schlief innerhalb von zwei Minuten ein.

2) Neu-Delhi: Als ich die Hauptstadt erreichte, stieg ich schnell aus dem Flughafen und versuchte einen Uber zu rufen. Leider war der Standort in meiner App falsch und nach 15 Minuten, als ich versuchte, mich zu finden, gab der Fahrer auf, also musste ich die Fahrt absagen und mit einem anderen Taxi Service fahren.

3) The GTG: Ich habe meine Eltern ein paar Stunden lang getroffen, bevor ich zum Treffpunkt ging. Wir verabredeten uns um 19 Uhr zu treffen, also ging ich gegen 18.15 Uhr los und dachte, dass ich pünktlich ankommen würde, aber ich lag falsch. Ich wurde im Berufsverkehr erwischt und erreichte schließlich um 19.20 Uhr.

Zuerst wartete dort nur eine Person auf Nishant (WUS username: nishant_ucms_doc ), aber bald kamen wir zu dem Typen, der uns zusammen gebracht und den GTG - Karan (WUS username: phoenix844884 ) geplant hatte. Als nächstes kam ein weiteres WUS-Mitglied, Vandit (WUS-Benutzername: vkalia ) und bald waren alle da. Eine superschnelle Einführung später (nachdem wir so viel über den Gruppenchat geredet hatten, stellten wir fest, dass jeder schon viel voneinander wusste), die Uhrenboxen waren geöffnet, und Junge-oh-Junge, was für eine absolute Freude war das! Weitere WUS-Mitglieder waren Rohan ( Beeman101 ), Eesh ( Eeshdewan ) und Aman (Amankathuria).

Nun muss ich zugeben, dass ich der einzige war, der ohne Uhrenbox kam. Ich kam mit nur zwei Uhren - dem Submariner und dem Laco Pilot, während alle anderen mit ihrer gesamten Kollektion (oder fast der gesamten Kollektion) kamen.

Sie wissen, wie es ist, wenn Sie in einen Showroom gehen und alles, was dort gezeigt wird, ausprobieren wollen, aber zögern Sie nicht? Nun, das war wie ein wahr gewordener Traum - es war wie ein All-Access-Pass für den gesamten Uhrenladen. Ich habe keine genaue Anzahl, aber es gab leicht über 50 Uhren, vielleicht über 60! Jeder ist besser als der nächste und von allen verschiedenen Stilen.

Wir hatten Rolex, IWC, Seiko, Panera, Omega, Sinn, Tudor, Breitling, Ball, Casio, Bürger, Orient, HMT ... Sie sagten, es war da - alles vor uns zum Anprobieren!

Es war so toll, endlich mit Menschen über Uhren im Detail zu sprechen. Wir sprachen über Marken, Stile, Gurte, Basel World, Bewegungen und alles, was man sich vorstellen kann.

4) Handgelenk Aufnahmen und Bilder: Entschuldigung für die mittelmäßige Bildqualität als meine Handy-Kamera ist nicht zu gut und meine andere Kamera wurde von einem Freund ausgeliehen. Die Armbanduhren sind in der Reihenfolge, in der ich sie ausprobiert habe.

Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren
Posted by Rolex Masterpiece at 11:12 AM
Categories: