« Uhren Enthusiasten von Indien Get Together, New Delhi | Main | Nur eine weitere Besessenheit? »
Montag, Februar 05, 2018
Hallo nochmal ... es ist schon eine Weile her
Es ist seit dem letzten Post buchstäblich Jahre (3 um genau zu sein) und ich habe nichts als mich selbst dafür verantwortlich zu machen. Ich werde mein Bestes geben, um ein kurzes Update über das zu geben, was vor sich geht ...
Nun, zu Beginn haben wir beide unsere VFX-Jobs vor Jahren aufgegeben und ein neues Unternehmen gegründet. Es war etwas, an das wir eine Weile gedacht hatten und dachten, das Timing stimmte. Und das hat uns in den letzten Jahren sehr beschäftigt. Eine andere Sache, die uns davon abhielt, regelmäßig zu kaufen und zu blättern, war die Tatsache, dass wir anfangen mussten, für unsere geschäftlichen und persönlichen Ausgaben zu sparen. Wir mussten unsere Ausgaben und unsere Impulse kontrollieren.
Nun, nichts Wichtiges, nur ein paar HMT-Piloten (inspiriert von einem WUS-Mitglied, das mich gebeten hat, einen für ihn zu finden). Ich hatte die Bilder auf meinem alten Telefon, kann sie aber leider nicht finden. Auch die Uhren sind irgendwo aufbewahrt, an die ich mich nicht erinnern kann. Wenn ich sie finde, poste ich ein paar Bilder.
Nun, der Verdienst geht an einen wirklich coolen Typen namens Karan, der mich fragte, ob ich mit anderen Uhrenliebhabern aus Indien in Kontakt treten möchte. Ich war wie, warum nicht, es wäre schön zu hören, was in der Welt der Uhren passiert ist (ich war auch in verschiedenen Foren inaktiv). Also fing ich an, mich mit einer Reihe von wunderbaren Watch-Süchtigen zu unterhalten und mein Interesse begann wieder zu steigen. Ich war angenehm glücklich zu wissen, dass einige von ihnen sogar diesen Blog gelesen hatten :)
Ich habe immer noch nichts gekauft, seit ich dieser Gruppe beigetreten bin, aber ich habe mir vorgenommen, die nächste Uhr auf meiner Wunschliste zu erreichen - die PAM 111.
Nun, das ist etwas, worauf ich sehr gespannt bin. Nach monatelangen Diskussionen haben wir nun in wenigen Tagen ein kleines Treffen in Neu-Delhi. Gegenwärtig werden rund 10 Leute erwartet und ich kann es kaum erwarten, die Uhren dort zu sehen und anzuprobieren! Meine Tickets sind gebucht und ich warte nur auf den Flug.
Ich werde versuchen, einen ausführlichen Reisebericht für diesen Blog zu schreiben. Ich werde versuchen, viele Bilder zu machen, obwohl meine Telefonkamera bestenfalls durchschnittlich ist. Ich wünschte, Bio hätte auch kommen können, außerdem hat er ein viel besseres Kameratelefon, aber er muss sich um das Geschäft kümmern, während ich weg bin. Hoffentlich können wir beide für das nächste Treffen dort sein.
Bevor ich mich abmelden kann, möchte ich allen Besuchern auf diesem Blog danken. Es ist seit Jahren inaktiv, aber wir haben immer noch einen stetigen Strom von Besuchern jeden Tag. Ich werde anfangen, aktiver in diesem Blog zu sein und auf Kommentare so schnell wie möglich zu antworten.
Ich habe einen Newsletter von Ethos abonniert, einer der größten (wenn nicht größten) Uhrenboutiquen, und von Zeit zu Zeit schicken sie mir diese " einmaligen Angebote ". Meistens verwerfe ich sie einfach, weil ich erstens ein bisschen zu wenig Teig habe und zweitens mein Ziel für meine nächste Uhr ein bisschen hoch ist - wann auch immer das sein mag. Auch die meiste Zeit, das Angebot ist auf diese Marke namens Edox , die scheint, eine der Marken, die als High-End-Marke, aber nicht bewertet wird - das ist ausschließlich meine persönliche Meinung, und ich vielleicht falsch.
Vor Kurzem bekam ich noch eine Angebotsmail, aber dieses Mal dachte ich, ich würde es mir nur zum Spaß ansehen. Die Uhr dieses Mal war ein Edox Xtreme Pilot III , und ich muss sagen, es ist ein ziemlich auffälliges Stück. Ich mag die grünen Akzente, auch wenn einige nicht zustimmen.
Wie auch immer, so heißt es in der Mail, dass diese Uhr für Rs verkauft wird. 1,13,700 ($ 2088 USD), aber es wird zu einem Pauschalpreis von 40% angeboten, was es auf Rs. 68220 ($ 1252 USD) bringt . Nun, das ist kein schlechter Preis für eine Uhr wie diese. Werfen wir einen Blick auf die Beschreibung:
Angetrieben von einem stoßfesten und langlebigen Chronographenwerk, bietet der Xtreme Pilot III zahlreiche inspirierende Komplikationen. Das schwarze Carbon-Zifferblatt enthält Chronograph-Funktionen, ein Datumsfenster bei 6 Uhr und eine Tachymeterskala am äußeren Rand. Das große 45-mm-Gehäuse und der überdimensionierte elektrische grüne Druckknopf aus eloxiertem Aluminium verleihen der Uhr eine markante Erscheinung. Der Zeitmesser ist aus ultraleichtem Titan gefertigt und läuft mit dem Edox Calibre 103 Uhrwerk.
Ok, so scheint es ziemlich gut gebaut zu sein, aber mein einziges Ärgernis ist das Uhrwerk - Edox Calibre 103. Aus irgendeinem Grund hoffte ich wirklich, dass es ein mechanischer war, und wenn es war, ist es meiner Meinung nach ein sehr guter Kauf . Leider habe ich nach einigem Suchen erfahren, dass es auf einer Ronda 5021.D basiert, die Quarz ist.
Nicht zu viel von einem Quarz-Fan, ich muss passieren, aber für diejenigen, denen das Quarz-Uhrwerk nichts ausmacht - und daran ist absolut nichts falsch, ich denke, das ist immer noch ein anständiger Kauf. Willst du noch einen Grund, es zu bekommen? Sie haben auch in der Mail erwähnt, dass es eine limitierte Auflage von nur drei Stück bei Ethos gibt. Also, wenn Sie es wollen, kontaktieren Sie Ihren nächsten Ethos :)
Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren